WILLKOMMEN IN MEINEM NÄHATELIER
ICH VERÄNDERE IHR LEBEN!


Alles was Sie über mich wissen müssen


Ich  heiße Natalie Schneider, bin gebürtige Russin. In Deutschland bin ich seit Mai 2003.

Ich habe 3 Kinder, 1993 habe ich mein Diplom-Abschluss als Damenschneiderin erfolgreich absolviert.

Danach habe ich mehrere Jahre als Damenschneiderin gearbeitet.

1995 wurde meine erste Tochter geboren.

In Deutschland angekommen durfte ich in den ersten Jahren nicht arbeiten.

2006 kam meine zweite Tochter auf die Welt, 2007 folgte ihr mein Sohn.

Während der Elternzeit habe ich Betriebswirtschaftslehre bei ILS Hamburg erfolgreich abgeschlossen.

Bis heute habe ich mich mit verschiedenen Bürojobs durch geschlagen, bis ich mich entschied wieder zu meinem Beruf als Damenschneiderin zu finden.

Seit 01.09.2018 betreibe ich mein eigenes Nähatelier in Hermsdorf am Hermsdorfer Kreuz.



Ich würde mich sehr freuen Sie in meinem Atelier begrüßen zu dürfen!